SV Dischingen - Sportakrobatikgruppe

Übungszeiten

Die Übungsstunden sind immer

dienstags von 21:00-22:30 Uhr und

donnerstags von 20:30-22:00 Uhr.

DEFYING GRAVITY - Sportakrobatik

„Defying Gravity“ – so lautet der Name der im letzten Jahr neu gegründeten Sportakrobatikgruppe des SV Dischingen. Übersetzt bedeutet dieser so viel wie „die Schwerkraft überwinden“. Dass die zwölf Jungs und Mädels dies problemlos hinbekommen, konnten die Besucher des Sportlerballs des SV Eglingen-Demmingen vergangenes Wochenende in der Sporthalle in Eglingen bestaunen. Hier hatte die Gruppe ihren Premierenauftritt und zeigte dabei, was sie in den vielen Trainingsstunden erarbeitet hatte. Zu sehen gab es dabei eine zehnminütige Show aus Tanz und Akrobatik mit spektakulären Hebefiguren in schwindelerregender Höhe, welche das Publikum mit viel Applaus und Zugabe-Rufen honorierte.

Interessierte Jungs und Mädels können sich der Gruppe jederzeit anschließen. Trainiert wird zwei Mal pro Woche: dienstags von 21.00-22.30 Uhr in der Egauhalle Dischingen, donnerstags von 20.30-22.00 Uhr in der Sporthalle Dunstelkingen.

Wenn ihr sportbegeistert seid und Lust habt Mitglied einer tollen Gruppe zu werden, dann scheut euch nicht und schaut mal vorbei!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an die Trainer Lena Faber (01578/0212072) oder Tobias Burger (0176/31109843) sowie alle Gruppenmitglieder wenden.

Wir freuen uns auf euch!

 

News

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.