SV Dischingen - Startseite

Willkommen beim SV Dischingen

Das aktuelle Sportangebot ist online

Sportangebot des SVD

Mountainbiking

Am vergangenen Samstag war europaweiter „Take a Kid Mountain Biking Day“. Diesen haben wir zum Anlass genommen und uns mit der Kids on Bike Gruppe aus Waldhausen in Dischingen getroffen, um gemeinsam daran teilzunehmen. Es waren 15 Kinder und 6 Betreuer, die gemeinsam einen tollen Tag verbracht haben. Da wir über die DIMB gemeldet waren, bekam jeder Teilnehmer eine Startnummer, die am Lenker befestigt wurde. Da kam richtiges Wettbewerbs-Feeling auf. Nach einem Gruppenfoto ging es dann auch gleich auf die Tour. Die Runde war knapp 16 km lang und führte die Kids durch unseren wunderschönen Herbstwald. Danach haben wir bei Joachim im Garten kleinere Wettbewerbe auf einem abgesteckten Technik-Parcours und der 4cross-Strecke veranstaltet. Die Grillparty war der krönende Abschluss unseres tollen Tages. Ich möchte mich bei allen die mich bei der Durchführung unterstützt haben und den Salatspendern usw. ganz herzlich bedanken.

Joachim Hirschfeld 

News

   

Unsere Sponsoren